RUB » Fakultät für Mathematik » MathePlus

Erinnerungen an MathePlus

Am Anfang des Semesters habe ich gedacht, es ist viel zu viel und ich bekomme es nicht hin. [Im HelpDesk] (…) wurde man dann wieder total motiviert und aufgemuntert und einem wurden die schwierigen Themen auf einfache und logische Weise erklärt.

Tim

studiert Maschinenbau

Ich bin super zufrieden (…) Ich finde es wirklich toll, dass ihr sowas anbietet.

Jonathan

studiert Maschinenbau

Das MathePLUS-Projekt war für mich Lernen in entspannter Atmosphäre. Zudem hat es mir im Vorfeld den richtigen Anstoß für die Vorbereitung und auch einen realistischen Blick auf die Klausur ermöglicht! Mir hat euer Projekt sehr geholfen.

Simon

studiert Maschinenbau

Freitagnachmittage mit Jonas, der mir mit sehr viel Geduld Mathe erklärt hat...

Tu-Lien

studiert Umwelttechnik und Ressourcenmanagement

Extrem hilfreich für die Klausur.

Marcel

studiert Bauingenieurwesen

Hilfreich: fachliche Kompetenz auf hohem Niveau und schnelle, sowie gezielte Hilfe.

Jonas

studiert Maschinenbau

Durchweg positiv!

Katharina

studiert Maschinenbau

Es war auf jeden Fall sehr hilfreich. [...]
Man hat sich auch untereinander viel geholfen. Vielen Dank an das Team.

Sümeyye

studiert Bauingenieurwesen

Durch MathePlus habe ich in Mathe viel Hilfe und Unterstützung bekommen.

Sina

studiert Bauingenieurwesen