RUB » inSTUDIES » Veranstaltungen » Studentische Konferenz 2018

Kontakt

Programm & Koordination

Dr. Andrea Koch-Thiele

Tel.: +49 (0) 234 / 32-28067

Projekteam "Initiativ handeln"


Marcel Haidar


Carolin Pfänder

Tel.: +49 (0) 234 / 32-28309

instudies-initiativ@rub.de

Postadresse:
inSTUDIES-Projektbüro
Universitätsstr. 105, 1. OG
44789 Bochum

Bildnachweis

© inSTUDIES, RUB
Alle Bilder von der Studentischen Konferenz 2018 wurden von Mark Schwindt, Eva Antunes und Julia Naunin gemacht.

Angeklickt

Kooperationen mit anderen Universitätsprojekten


Bild zu Veranstaltungen

Dokumentation der Studentischen Konferenz 2018

Postersession im Atrium

Nach den Workshops konnten die Referent*innen ihre Forschungs- und Lehrprojekte im Rahmen einer Postersession präsentieren. Hierzu konnten die Konferenzteilnehmenden Punkte für die besten Poster vergeben, sodass am Ende die besten Beiträge prämiert werden konnten.

Hier finden Sie die Poster aus der Postersession:

Das Präsentationsformat einer offenen Postersession gab den Referent*innen und Besucher*innen Gelegenheit, über die präsentierten Themen ins Gespräch zu kommen und Anknüpfungspunkte und Perspektiven zu diskutieren.

 


Posterpreis

Im Abschlussplenum wurden dann die Preise für die besten Poster vergeben: